Mittwoch, 2. Februar 2011

Neues Zuhause für´s Strickzeug

Dicke Baumwollstoffe
Da ich mich immer ein wenig nach Ordnung sehne in Zeiten des endlosen Hab und Guts, hab ich es endlich geschafft dem Strickzeug ein warmes Zuhause zu nähen. Dank Machwerk ging das Projekt bis auf einige Hänger mangels Vorstellungskraft, recht zügig. Ein Abend wurde zugeschnitten und am nächsten konnte mein Strickzeug schon einziehen. Nun kommt die Maus auch nicht mehr so leicht an bunte Wollknäuel und die lustig bunten Nadeln...oh schade. Als nächstes Projekt ist ein Bezug für die Kosmetiktücherbox geplant. Stoffe gab es heute zufällig ;-) beim schwedischen Einrichter. Und das freebook hat mir Ela von Sternenzauber gesandt. Daaanke!
Meine neue Strickzeugtasche...freu
Homepage-Besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen