Montag, 13. September 2010

Er ist fertig

Mein erster Lumpenteppich- für mein kleines Mäuschen
Homepage-Besucherzähler Puuhh, endlich geschafft. Zum Ende hin wurde dieses Projekt ganz schön anstrengend, da die Runden immer größer wurden. Aber ich bin nichtsdestotrotz richtig stolz auf mich. Da ich schon immer solch ein Teppich machen wollte und es ja zu Zeiten des Internets nicht schwer war, eine Anleitung zu finden, ging es dann doch recht zügig mit der Verwirklichung. Für die Jersey-Stoffe habe ich ca. 22 Euro investiert und für die Stricknadel(12 mm) ca. 6 Euro. Dafür ist es doch ein klasse Kleinkind-Mädchen-Zimmer-Aufhübschungs-Teil geworden. Die Anleitung findet Ihr bei ravely unter rag rug tutorial. Viel Spaß beim Selbermachen bzw. Nachmachen.

2 Kommentare:

  1. Der Teppich ist echt schön. Ich glaub, ich trau mich jetzt auch mal dran.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du, damit hast du jetzt genau meinen geheimen Selbemach-Wunsch erraten! Ich liebäugle schon lange damit... hab mich aber einfach nicht getraut... Dein teppich ist jetzt aber So schön geworden, dass ich mich wohl doch bald am Boden wiederfinde mit schweren Händen und Häkelnadel... Ist Ravelry nicht immer sehr schwierig zu verstehen, so diese Muster in Englisch? Ich trau mich da fast nicht auf die Seite...
    herzlich
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen